Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder von Ars Musica Ochtendung einen neuen Vorstand gewählt.

In den kommenden zwei Jahren werden Heike Thurm und Thomas Weiler den Verein weiterhin als stellvertretende Vorsitzende kommissarisch leiten. Zur nächsten Wahl in 2023 soll dann die Position des ersten Vorsitzenden wieder neu besetzt werden.

 

Darüber hinaus wurden Isolde Krämer, Alfred Kantreiter und Helmut Schumacher in ihrem Ämtern bestätigt. Achim Laubenthal, bis dato kommissarisch im Vorstand tätig, wurde von der Versammlung ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Annelie Gries, Andrea Wolf und Barbara Kantreiter gewählt. Simone Baulig, Katja van Beek, Martina Pütz und Michael Arenz traten nicht erneut zur Wahl an und wurden für Ihr Engagement im Vorstand gewürdigt.

 

Die andauernde Pandemie stellt alle Vereine vor große Herausforderungen. Mit dem neuen Vorstand sieht sich Ars Musica gut aufgestellt, um diese zu meistern.

 

Unser neuer Vorstand:

 

Thomas Weiler - 1. stv. Vorsitzender
Heike Thurm - 2. stv. Vorsitzende, Chorsprecherin Singsucht, Chorsprecherin Herztöne
Alfred Kantreiter - 1. Kassierer
Barbara Kantreiter - 2. Kassiererin
Achim Laubenthal - 1. Schriftführer
Jenny Frey - 2. Schriftführerin
Andrea Wolf - Chorsprecherin Zeitlos
Annelie Gries - Sprecherin Kinderchor / Musikalische Früherziehung
Isolde Krämer - Beisitzerin
Helmut Schumacher - Beisitzer

Veranstaltungen

Keine Termine